Gemeinde Dogern

Seitenbereiche

  • HeaderImage
  • HeaderImage
  • HeaderImage

Seiteninhalt

Firmennews

Neuer Termin wegen großer Nachfrage: Moderne Photovoltaik-Anlagen und warum sie sich noch lohnen - Kostenfreier Infoabend des eZ

Sinkende Einspeisevergütungen und hohe Investitionskosten – Begriffe wie diese geistern noch immer in vielen Köpfen zum Thema Solarstrom umher. Doch bei genauerer Betrachtung haben moderne Photovoltaik-Anlagen zahlreiche Vorteile, im Hinblick aufs Klima und den eigenen Geldbeutel. Details erklärt Photovoltaik-Experte Vincent Clarke des energieZENTRUMs und des Photovoltaik-Netzwerks Heilbronn-Franken am kostenfreien Infoabend „Photovoltaik lohnt sich - jetzt aktiv werden!“.

Die Teilnehmer der zweiten Veranstaltung am Dienstag, 26. November 2019 in Crailsheim erwartet ein Rundumblick zum Thema Photovoltaik auf dem eigenen Dach. Auch heute noch sind PV-Anlagen in vielerlei Hinsicht eine lohnenswerte Geldanlage, ob im Hinblick auf den Preisvorteil des selbst erzeugten Solarstroms verglichen mit gekauften oder als Geldanlage im Vergleich zur derzeit schlechten Zinslage an den Kapitalmärkten. Die PV-Anlagen amortisieren sich schnell und haben weitere positive Auswirkungen, zum Beispiel als Erfüllungsoption des E-Wärme-Gesetzes.

Für alle Bürgerinnen und Bürger mit Interesse am Thema Photovoltaik bietet diese zweistündige kostenfreie Veranstaltung eine sehr gute Gelegenheit grundlegende Informationen mit Praxis- und Anwendungsbeispielen zu erhalten.

Details zur Veranstaltung:
Informationsabend "Photovoltaik lohnt sich - jetzt aktiv werden"

Datum:    Dienstag, 26. November 2019
Uhrzeit:   18:00 Uhr bis ca. 20:00 Uhr
Ort:         Raum VHS Konvent, Spitalstraße 2a, 74564 Crailsheim

Anmeldung unter www.photovoltaik-bw.de/heilbronn-franken

Kontakt: energieZENTRUM, Vincent Clarke, Telefon: 07904 945 99-10, 
E-Mail: info(@)energie-zentrum.com

Partner der Veranstaltung:

Schriftgrösse