Ansprechpartner
Die Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kirchberg an der Jagst sind gerne für Sie und Ihre Fragen da. Jeder Mitarbeiter wird Ihnen in diesem Bereich mit allen Kontaktdaten und Aufgaben vorgestellt. Außerdem finden Sie die jeweiligen Aufgabenbereiche, für welche die Mitarbeiter zuständig sind.
Frau Carmen Dambach
Pass- und Einwohnermeldeamt, Friedhofsamt
Schloßstraße 10
74592 Kirchberg an der Jagst
Raum 3
Telefon: 07954/9801-17
Fax: 07954/9801-19
dambach(@)kirchberg-jagst.de
Aufgaben:
- Abfallgebühren
- Ab-, An-, Ummeldungen
- Einwohnerwesen
- Friedhofswesen
- Kinderausweise
- Landesfamilienpass
- Meldebescheinigungen
- Personalausweise
- Reisepässe
- Steuerliche Lebensbescheinigungen
- Anmeldungen VHS
- Führungszeugnisse
- Fundamt
- Weihnachtsmarkt
Zuständigkeiten:
- Abschriften, Ablichtungen, Vervielfältigungen und Negative amtlich beglaubigen lassen
- Adressbuch - Eintrag sperren lassen
- Änderung des Wohnsitzes innerhalb derselben Stadt oder Gemeinde melden
- Erdbestattung - Beerdigung beauftragen
- Kinderreisepass erstmalig beantragen
- Landesfamilienpass beantragen
- Melderegister - Auskunft beantragen (einfach)
- Melderegister - Auskunftssperre beantragen
- Melderegister - Übermittlungssperre bei Alters- und Ehejubiläen beantragen
- Personalausweis - Ausstellung wegen Namensänderung bei Heirat/ Lebenspartnerschaft beantragen
- Personalausweis - Ausstellung wegen Namensänderung bei Scheidung / Beendigung der Lebenspartnerschaft beantragen
- Reisepass - Ausstellung wegen Namensänderung bei Heirat/Lebenspartnerschaft neu beantragen
- Reisepass - Ausstellung wegen Namensänderung bei Scheidung/Aufhebung Lebenspartnerschaft neu beantragen
- Reisepass - bei Wechsel des Wohnortes ändern
- Wohnsitz abmelden
- Wohnsitz anmelden