Seite drucken
Kirchberg an der Jagst (Druckversion)

Aktuelles Startseite

Aktuelles

Ergebnisse des 11. Kirchberger Jagdbodenturnier am 23. und 24. Februar

Im Rahmen des Stadtfeiertages in Kirchberg an der Jagst gab es wieder an beiden Tagen ein großes Jagdbogenturnier, dieses Jahr zum ersten Mal vom Schützenverein Eckartshausen ausgerichtet.
 
Geschossen wurden die Klassen: Recurvebogen blank, Primitivbogen, Langbogen, Reiterbogen. Unterteilt wurde in Erwachsene, Kinder bis 12 Jahre, Jugendliche von 13 bis 17 Jahren.
 
Geschossen wurde eine 3-Pfeil-Runde 20/16, 14/10, 8/4 auf mindestens 28 Ziele. Zugelassen waren alle Bögen ohne Übersetzung, ohne Visier, ohne Stabi und sonstige Hilfsmittel.

Die Stadt Kirchberg bedankt sich beim Schützenverein Eckartshausen für die Ausrichtung des diesjährigen Jagdbogenturniers.
 
Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse zum download:

http://www.kirchberg-jagst.de/de/buergerinfo-verwaltung/verwaltung/aktuelles-startseite/?no_cache=1