Gemeinde Dogern

Seitenbereiche

  • HeaderImage
  • HeaderImage
  • HeaderImage

Seiteninhalt

Heiraten in Kirchberg

Rathaus

Standesamtliche Trauungen können im Rathaus Kirchberg im Sitzungssaal und kleinen Trauzimmer durchgeführt werden.

Heiraten können Sie in der Regel montags bis freitags innerhalb unseren regulären Dienstzeiten. Als besonderen Service bieten wir einmal im Quartal Samstagstrauungen an. Termine sind im Standesamt Kirchberg anzufragen, Tel. 07954/9801-14.

Trauungen im Schloss

Wer hat nicht schon einmal von einer märchenhaften Hochzeit geträumt? Warum sollte man dann nicht einen der schönsten Tage des Lebens in einem Schloss erleben? In Kirchberg an der Jagst kann dieser Traum wahr werden, denn das Standesamt Kirchberg an der Jagst bietet die Möglichkeit an, sich auch im Schloß Kirchberg standesamtlich trauen zu lassen. Für eine stilvolle Trauung inmitten alter Gemäuer wurden zwei Räume des Schlosses gewidmet.

Türmchenzimmer

Das Türmchenzimmer bietet Platz für ca. 25 Personen .

Terminabsprachen zwischen Standesamt und Schlossverwaltung sind erforderlich. Die Schlossverwaltung erhebt unabhängig der Standesamtsgebühr eine Raummiete von 100, Euro zzg. 40,- Euro Heizkosten in Wintermonaten.

Türmchenzimmer

Rittersaal

Der Rittersaal bietet Platz für ca. 100 Personen.

Terminabsprachen zwischen Standesamt und Schlossverwaltung sind erforderlich. Die Schlossverwaltung erhebt unabhängig von der Standesamtsgebühr eine Raummiete von 270, Euro (bis 50 Personen) und 320,- Euro (bis 100 Personen) In den Wintermonaten zzgl. 100,- Euro Heizkosten.

Weitere Informationen erhalten Sie beim Standesamt Kirchberg.

Rittersaal
Schriftgrösse